Ruhetag

Ruhetag

Schuhe

Wir übernachten vorzüglich im Ostello in Cresciano und werden bestens bewirtet. Wir sind nach Cresciano ausgewichen, weil Tiziano es uns empfohlen hat. Den Weg von Biasca hieher machten wir im Bus. Entsprechend fehlt ein Teilstück auf unserer Reise, das Hans Ruedi und ich talaufwärts am Ruhetag nachholen. In Biasca merke ich, dass ich unterwegs mein Händy verloren habe. Hansruedi ruft auf mein Händy an und es meldet sich zu meiner Erleichterung jemand, der es gefunden hat. Gerne gebe ich ihm einen Finderlohn.

Txt

Oberhalb vom Bahnhof in Biasca finden wir diese Badewannen vom Wasser in den Fels geschliffen. Herrlich hier erfrischend zu baden. Obwohl, das Wasser war sehr warm, nahezu 20 Grad. Viel zu warm für die Jahreszeit, wo ich Schnee-Schmelzwasser erwarte.

Txt2

In Cresciano treffen wir auch auf den ersten Rom-Pilger. Tom aus Belgien hat bereis über 1000 km in den Beinen. Er pilgert für ein Projekt im Kongo und hat offenbar über € 44000 gesammelt. Er blogt auf Facebook und Instagramm mit tom2rome.


Ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Franz Thoma

Franz Thoma

Bilder auf dieser Seite sind von Markus, Hans Ruedi oder mir.

Du findest vielleicht auch diese Seiten von mir interessant:

https://www.smartist.ch

https://www.qnst.ch

Schreibe Dein Mail an mich: Scrivi il tuo messagio a me: Write your message to me:

mail @ franz-thoma.ch